REWE Osnabrück unterstützt Yogis online Kinderprogramm – immer samstags eine Folge bei YouTube und unter www.fabulara.de

Gerade erst hat Yogi alle kleinen Tanzfans zum täglichen Roncalli-Dance-Break live bei Facebook eingeladen. Jetzt startet der Osnabrücker Kinderentertainer sein nächstes online Projekt: Auf dem eigenen YouTube Kanal und der Website www.fabulara.de gibt es ab sofort immer samstags eine neue Folge Fabulara.TV. Darin nimmt der zerstreute Tagträumer Yogi die Zuschauer mit in seine Welt der spannenden Geschichten – und zu lernen gibt es auch immer etwas. Die erste Folge führt ihn zum Einkaufen in den Supermarkt. Dort erlebt er unter anderem, dass Klopapier nicht wirklich ausverkauft ist und findet die Antworten auf seine Frage, wie man eigentlich den perfekten Smoothie zubereitet?